Altersunterschied zwischen Mann und Frau

Altersunterschied zwischen Mann und Frau

Altersunterschied zwischen Mann und Frau


Altersunterschied zwischen Mann und Frau

Dieses Thema wird aktuell in den Medien noch heiß diskutiert, denn oft werden die Absichten, die so eine Beziehung mit großen Altersunterschied zwischen Mann und Frau mit sich bringt, verurteilt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

„Klischee-Denken“ bei großen Altersunterschied zwischen Mann und Frau

Das Klischee des alten Mannes und sein dreißig Jahre jüngeres Betthäschen ist in den Köpfen der Menschen eingebrannt. Geht es doch immer um das eine, Sex und Geld. Liebe spielt da eher eine untergeordnete Rolle bzw. auch gar keine. Nichtsdestotrotz haben auch schon junge Frauen Ihre wahre Liebe in einem 50 jährigen alten Mann gefunden. Dabei ist der große Altersunterschied zwischen Mann und Frau nur noch nebensächlich und sollte kein Faktor dafür sein, die Liebe zweier Menschen zu verurteilen. Dabei sind diese Männer in vielen Fällen auch alles andere als reich.

„Akzeptanz“ vom großen Altersunterschied zwischen Mann und Frau

Traurig ist nur, wenn diese Liebe auch im Bekanntenkreis oder engen Freundeskreis nicht akzeptiert wird. Oft sprechen sich die Eltern und auch die Freunde gegen eine Beziehung mit großem Altersunterschied zwischen Frau und Mann aus. Es ist nur zu hoffen, dass dieses altmodische Denken und diese Vorurteile bald aus den Köpfen der Mensch verschwinden wird. Die Menschen sollten solchen Beziehungen mit mehr Toleranz entgegenkommen. Leben und leben lassen. Keiner kann sich aussuchen, in wen oder was er sich verliebt.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.