date mit millionär

Date mit Millionär: So lautet der Profiltext des Sugardaddys!

Der Millionär überlegt nicht lange und postet den Satz: “Date mit Millionär – wer möchte mich treffen”! Auf der Webseite für Sugardaddys posten viele Männer den Satz “Date mit Millionär”. Das kommt immer gut an bei den Damen! Eine junge Frau schreibt ihm frech zurück: “Date mit Millionär – nimm mich!”. Diese Antwort auf seine Anzeige “Date mit Millionär” gefällt dem Sugardaddy und er möchte diese Frau treffen! Es wird dann also tatsächlich ein Date mit Millionär geben! Wenn man mit solchen Überschriften wie “Date mit Millionär” Aufsehen erregen möchte, dann sollte man die Regeln eines ersten Dates beachten. Ein Date mit Millionär kann so aufregend sein!

date mit millionär

Date mit Millionär: Als die junge Frau diese Anzeige liest, meldet sie sich sofort!

Die Anzeige begeistert die junge Lady, denn sie träumt schon lange davon, einen reichen Mann zu daten. Sie möchte unbedingt mehr Geld in ihrer Sparkasse haben! Denn sie studiert noch und die Miete zu bezahlen ist schon jeden Monat ein Problem. Sie schreibt dem Millionär eine E-Mail. Er antwortet gleich und sie chatten stundenlang. Die beiden mögen sich sofort! Dann vereinbaren sie, ein Telefonat zu führen. So ist der übliche Weg, wenn man sich virtuell kennenlernt. Die junge Frau findet die Stimme des Sugardaddys am Telefon einfach umwerfend! Sie verliebt sich in ihn, in sein Foto und in seine Stimme. Nun fehlt nur noch ein Treffen! Dafür muss sie perfekt aussehen! Ein Besuch bei der Kosmetikerin ist daher Pflicht! Sie wählt einen teuren Friseur, der sie stylt. Der Sugardaddy ist begeistert, als er sie das erste Mal sieht! Genau so sollte seine Traumfrau aussehen! Er fragt sie, ob sie Interesse hat, seine künftige Begleiterin zu werden bei allen Events. Sie stimmt zu und schon hat sie einen perfekten Nebenjob!

Date mit Millionär: Mit dieser Anzeige begann eine einzigartige Liebesbeziehung!
Die beiden haben sich mehrfach inzwischen getroffen. Sie träumen von einer tollen gemeinsamen Reise! Mit einem Millionär verreisen ist aufregend! Der reiche Mann weiß, wie man die Frauen verführt! Er bucht eine Reise in die Südsee. Selbstverständlich hat er dort eine eigene private Yacht stehen. Auf dieser Yacht gibt es Partys und die junge Frau soll immer optimal gestylt dort auftreten! Er schenkt ihr also Gutscheine für Designerklamotten. Die Lady kann shoppen, was das Herz begehrt!

This entry was posted in Hilfe für die Millionärsuche and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.