Der richtige Prinz

Der richtige Prinz – Wer reitet durch Nacht …

so schön und geschwind? Das ist der Traumprinz mit seinem Kind. Denn Traumprinzen sind generell gute Väter. Mit ihnen kann man Familien gründen und den Rest seines Leben verbringen. Er kommt daher auf einem weißen Ross und verzaubert die Prinzessin, die nur darauf wartet mitgenommen zu werden, in sein ganz eigenes Königreich. Gut soll er aussehen und edel soll er sein. Großzügig und warmherzig. Attraktiv, galant und charmant. … und noch viel mehr. Der richtige Prinz hat so einigen Hollywood Vorstellungen zu entsprechen. Doch das darf er auch. Denn auch die Prinzen legen sich bei ihrer Eroberung der Prinzessin immer mehr ins Zeug. Es sind eben wahre Männer und richtige Persönlichkeiten, die ein wahrer Prinz sind. Mit dem richtigen Prinz in den Sonnenuntergang reiten

Der richtige Prinz

Der richtige Prinz

Denn am liebsten möchte man mit seinem Prinz auch Pferde stehlen können. Schließlich ist der Prinz auch wie der beste Freunde, mit dem man alle Geheimnisse teilen kann. Der richtige Prinz ist einfach unwiderstehlich und einfach zuckersüß. Man kommt eben so richtig ins Schwärmen und Träumen, wenn man an den richtigen Prinzen denkt. Doch vielleicht hat man ihn ja bereits gefunden? Seinen eigenen, ganz realen echten richtigen Prinz? Kann sich mit ihm Abends auf die Couch kuscheln und einen schönen Spielfilm genießen. Gemeinsam kochen und die Liebe durch den Magen gehen lassen? In der frischen Natur die Glieder dehnen und sich sportlich so richtig verausgaben? Im Cafe um die Ecke sitzen und seinen Lieblingscappuccino genießen? Der richtige Prinz ist einfach real und so unfassbar toll!

Wenn er da ist, man ihn aber nicht erkennt
Der richtige Traumprinz ist nicht immer gleich auf den ersten Blick zu erkennen. Manchmal kommt er ganz einfach um die Ecke geschlendert und schon steht man, vollgepackt vom Einkauf, mit vollen Tüten und Armen, seiner lächelnden besseren Hälfte gegenüber. So schnell kann man dem richtigen Prinzen begegnen. … und dann ist es einfach wunderschön. Es knistert. Man ist verliebt und alles sieht auf einmal so wunderbar rosig und rosarot aus. Die Verliebtheit hat zugeschlagen und unter deren Einfluss kann der eine schnell zum richtigen Prinzen werden.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.