Die Aufgaben eines Sugarbabes

Die Aufgaben eines Sugarbabes

Begrifflichkeiten

Bevor ich auch die Aufgaben eines Sugarbabes mehr erläutere, möchte ich etwas über die Begrifflichkeiten der Sugarbabes erläutern.
Ein Sugarbabe ist z.B. eine Firma welche Muffins etc. herstellt. Übersetzt heißt es Sugar steht für Zucker, aber auch Geld und Babes könnte man als Schatz, Schnuckelchen, aber auch Luder übersetzen.
Gerade in diesem Zusammenhang würde ich die Übersetzung von Geldluder bevorzugen. Immerhin ist ein Sugarbabe ein Mädchen, welches reiche Männer sucht, die dieses Mädchen aushalten.
Diese Mädchen oder auch junge Frauen lassen sich für ihre Gesellschaft bezahlen mit Konzertkarten, Abendessen aber auch Geld. Diese Männer, welche den Frauen das bezahlen werden als Sugardaddys bezeichnet.

Sugarbabes und das Internet

In der heutigen Netzkultur sowie diverser sozialer Netzwerke ist es einfacher für diese Frauen die gewünschten Sugardaddys zu suchen. Diese können dann den Frauen den gewünschten Lebensstandard ermöglichen. Natürlich gibt es auch die Aufgaben eines Sugarbabes, welches aber erst später erläutert wird.
Eine Beispielhafte Internetseite ist die „seekingarrangement.com“, welche schon eine Million Mitglieder aufweisen kann. Dies wird sogar schon auf Homosexuelle Menschen ausgerichtet. Die Konsumorientierten Männer nennt man dann Sugarboys. Das sind also die männlichen Sugarbabes. Im folgenden Abschnitt erläutere ich die Aufgaben eines Sugarbabes.

Die Aufgaben eines Sugarbabes

Die Aufgaben eines Sugarbabes

Die Aufgaben eines Sugarbabes

Die Aufgaben eines Sugarbabes sind, dass die Frau den Sugardaddy zu Partys und auf Geschäftsreisen begleitet. Zudem muss sie den älteren Herren auch im Bett verwöhnen. Im Gegenzug bekommt sie den Luxus, welchen sie sich schon immer gewünscht hat. Ein Sugarbabe muss nicht arbeitslos sein, auch Studentinnen nutzen manche Männer diesbezüglich aus.
Damit der Sugardaddy auch eine Frau zum Vorzeigen hat, muss diese besonders auf ihr Äußeres achten. Dazu zählt sicher Sport und eine gesunde Ernährung.
Demnach müssen die Aufgaben eines Sugarbabes dazu da sein, dass die Frau gut aussieht und für den Mann etwas zu Vorzeigen ist.
Ohne, dass sie die Aufgaben eines Sugarbabes erfüllt, ist die ganze Sugardaddy-Sugarbabe-Beziehung nicht aufrechtzuerhalten. Eine Frau muss dies erfüllen, damit der Sugardaddy auch gerne spendabel ist und das Luxusleben bezahlt. Doch nimmt eine Frau dies gerne in Kauf.

Fazit

Alles in Allem gehört sind die Aufgaben eines Sugarbabes einfach nur, dass das Sugarbabe selbst Glücklich ist. Denn wenn ein Mann ihr alle Wünsche von den Augen abliest und ihr alles finanziert, dann nimmt sie sicher auch etwas Sport auf sich und unternimmt gerne viel mit diesem Sugardaddy. Ich habe sogar im Internet gelesen, dass aus so einer Beziehung wirkliche Liebe werden kann. Oder auch dass die beiden sich sehr verstehen und einander mit Respekt gegenüber stehen.
Ich für meinen Teil könnte das nicht. Für mich grenzt das schon sehr an Prostitution. Und auch dass die Frauen die Männer ausnutzen um im Luxus leben zu können, finde ich sehr Grenzwertig.

Weitere Suchbegriffe:

  • sugarbabe männlich
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.