Die berühmtesten Sugardaddies

Die berühmtesten Sugardaddies

Gib mir Zucker – Die berühmtesten Sugardaddies

In unserer heutigen Zeit gibt es unglaublich viele Möglichkeiten sein Lebensunterhalt zu verdienen. Die berühmtesten Sugardaddies helfen sicherlich gerne dabei.

Die einen arbeiten 9 to 5, die anderen?
Die gehen mit einem netten älteren Herren essen und dieser bezahlt die Kreditkarten Rechnung.
Für diese Art der Geschäftsbeziehung gibt es auch einen Begriff „Sugardaddy-Sugarbabe-Dating“.
Wie sieht denn der Business Plan um die berühmtesten Sugardaddies zu überzeugen aus?
Wenn man weiblich und in seinen besten Jahren ist, legt man sich ein Profil auf einer Seite wie www.Mysugardaddy.eu zu. Hier finden ergraute Herren taufrische Damen.

Die berühmtestem Sugardaddies wird man hier jedoch auf Internet Portalen nicht antreffen.
Eventuell kommt man dennoch, mit etwas Glück an einen aus dem Club, welcher die berühmtesten Sugardaddies als Mitglieder zählt.

Die berühmtesten Sugardaddies

Die berühmtesten Sugardaddies

Die berühmtesten Sugardaddies

Die berühmtesten Sugardaddies haben natürlich Konditionen welche exklusiver sind als jene der „Ottonormalverbraucher“.
Um es Ihnen zu veranschaulichen, wen würden wir nun als die berühmtesten Suggardaddies bezeichnen? Aufgrund des Alters und der damit verbundenen Leistungsfähigkeit könnte wohl Hugh Hefner als Sugardaddy bezeichnet werden. Einen Platz im Playboy gegen Gesellschaft. Die berühmtesten Sugardaddies scheuen weder Kosten noch Mühen um Ihren Babes das Leben zu versüßen.
Eigentlich ist so ein Arrangement ohne Körperliche Zuwendung. Doch hier treten die exklusiven Kondtiotion, je nach Angebot welches die berühmtesten Sugardaddies unterbreiten werden die die Barrieren auch schon mal aufgehoben.
Die berühmtesten Sugardaddies haben noch andere Clubmitglieder wie Donald Trump Immobilien Tycoon und momentan in einer Ehe mit dem 24 Jahre jüngeren Model Melania.
Die berühmtesten Suggardaddies nehmen in Ihren Club auch Greise auf wie den damals 90 Jährigen Millionär J. Howard Marshall dieser verlor seinen Geldbeutel an die damals 28(!) jährige Anna Nicole Smith.
Jedoch hatte die selbige nicht damit gerechnet das ihr Business Plan durch einen erbitterten Erbschaftsstreit verpufft, und sie leer ausging.
Die berühmtesten Sugardaddies sind wie alles Süße wohl auch nur in Maßen zu genießen.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.