Die perfekte Beziehung

Die perfekte Beziehung

Die perfekte Beziehung

Wie die perfekte Beziehung auszusehen hat ist Ansichtssache und hängt von den Wünschen und Bedürfnissen der beiden beteiligten Menschen ab. In vielen Kulturen ist es noch heute üblich, dass Ehen aus Vernunftsgründen geschlossen werden, z. B. um den Wohlstand der Familie zu vermehren. Ob die Eheleute dann die perfekte Beziehung zueinander haben, ist zweitrangig, man arrangiert sich und lebst sein Leben. Auch in der westlichen Kultur war e die große Liebe lange Zeit ein Luxus, den sich niemand leisten konnte. Heute soll die perfekte Beziehung in einer Ehe enden, in der jeder Partner alle Bedürfnisse des anderen befriedigen soll. Das kann nur schief gehen, was sich deutlich an der Scheidungsstatistik zeigt.

Die perfekte Beziehung

Die perfekte Beziehung

Die perfekte Beziehung

Es gibt daher Menschen, für die die große Liebe nur eine Nebenrolle spielt, wenn sie die perfekte Beziehung suchen. Da gibt es junge, attraktive Frauen, denen ein Leben im Luxus wichtiger ist als große Gefühle. Oft haben sie damit verletzende Erfahrungen gemacht und haben nun andere Kriterien für die perfekte Beziehung. Sugarbabes sind Realistinnen, die wissen, dass sie es aus eigener Kraft kaum schaffen, so viel Geld zu verdienen, dass sie in Luxus schwelgen können. Einem Leben an der Supermarktkasse ziehen sie das bequeme Dasein als Sugarbabe vor. Sie suchen sich über ein Datingportal wie z. B. Mysugardaddy.eu einen älteren Herrn, der ihren Lebensunterhalt, Reisen, Kleidung und Schmuck gerne finanziert. Dafür darf er ihren jungen Körper genießen und mit ihr bei seinen Freunden angeben. Da beide wissen, was sie voneinander erwarten können, ist es die perfekte Beziehung auf Gegenseitigkeit.

Die perfekte Beziehung lässt sich, wenn beide Partner ehrlich miteinander umgehen, schon zu Beginn so aushandeln, das beide genau das bekommen, wonach sie sich sehnen. Dann gibt es kaum Grund für Streitereien und Missverständnisse, wie sie unter Paaren üblich sind, die auf der Basis der großen Liebe zusammengekommen sind und erst im Laufe der Beziehung lernen, die Bedingungen auszuhandeln, die die perfekte Beziehung ermöglichen können.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.