Erste Tipps um einen Millionär kennenzulernen

Nach langer Suche im Internet und im realen Leben können wir euch nun die ersten Ergebnisse mitteilen. Nachdem wir also auf verschiedensten Ferrari Treffen, auf High-Society Partys und auch auf Gala-Events waren und einige Millionäre kennenlernen konnten, müssen wir eins feststellen: Millionäre kennenlernen und Millionäre daten sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge. Denn auf diesen ganzen Veranstaltungen kann  man zwar einen kurzen Smalltak mit Millionären führen, aber einem Millionär auf dieser Veranstaltung wirklich Nahe zu kommen, geschweige denn, ein Date mit ihm auszumachen ist uns nicht gelungen.

Also haben wir online gesucht und verschiedenste Portale ausprobiert. Menschen mit guten Jobs findet man auf jeden Fall bei www.Elitepartner.de. Aber Millionäre sind auch hier nur sehr schwer auszumachen und zu identifizieren. Dann sind wir online auf eine Seite gestossen,  auf der die sogenannten Sugardaddys ihre Online Liebe finden. Ein Sugardaddy ist ein Mann, den man auch als Sponsor oder Mäzen verstehen kann. Er teilt also seinen Luxus mit seinem Sugarbabe und man geniesst zusammen die schönen Seiten des Lebens. Es muss sich dabei nicht unbedingt um eine feste Partnerschaft handeln. Es ist vielmehr individuell vereinbart nach dem Motto: „Alles kann, nichts muß!“ Diese Seite können wir definitiv zur Millionärssuche weiterempfehlen! Probiert es einfach mal aus und gebt uns Feedback.

Weitere Suchbegriffe:

  • millionär kennenlernen
This entry was posted in Hilfe für die Millionärsuche. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.