Flirting Tricks

Flirting Tricks

Wissen ist Macht

6 Flirting Tricks für ein perfektes Date; (Die Flirting Tricks eines Millionärs); (6 Flirting Tricks die das Feuer entfachen lassen)

Was Männer so wissen sollten!

Ein Mann sollte besser immer ein paar Flirting Tricks kennen, um sein Date zu verführen. Mit einem teurer Anzug, dem Sportwagen und einem extravagantes Restaurant können normal Jungs zwar nicht aufwarten, aber um ein Sugarbabe richtig heiß zu machen, braucht es das Wissen um die richtigen Flirting Tricks.

Flirting Tricks

Flirting Tricks

Einer der besten Flirting Tricks ist eigentlich ganz banal. Man muss wissen, was man an seinem Sugarbabe anziehend findet. Folge deinem ersten Eindruck. Komplimente zu ihrem Outfit oder ihren Augen hat sie schon viel zu oft gehört, ein Kompliment zu ihren weibliche Schultern, oder zu ihrem graziösen Gang hingegen eher selten.

Zu den Flirting Tricks eines Verführers gehört auch, das Frage nach Ihrer Herkunft. Wer sind ihre Freunde und was sind die schönsten Erinnerungen ihrer Kindheit? So kann man das Gespräch wieder in Gang bringen, sollte man ins stocken geraten. Zeige aber echtes Interesse, sonst lass es lieber bleiben.

Zu den einfachen Flirting Tricks gehört es, dem Sugerbabe die Gelegenheit zu geben, über sich zu erzählen. Es entsteht der Eindruck, man würde sich schon ewig kennen. Nur mit dem Gefühl der Verbundenheit, kann sich eine Frau wahrhaft hingeben.

Einer der schönsten Flirting Tricks ist das gemeinsame Ersinnen der schönsten Urlaubsziele. Gespräche über die Arbeit sind zwar auch wichtig, aber man sollte es nicht übertreiben. Glaub mir, zu viel davon können die Stimmung richtig runter ziehen.

Überrasche sie, am besten mit etwas witzigem. Sicher ist aber, dass es amateurhafte Zauberkunststücke niemals in die Liste der Flirting Tricks schaffen werden. Heute nicht und auch nicht in 1000 Jahren. Wenn man sein Sugerbabe los werden will, gibt es weniger blamable Möglichkeiten.

Der wichtigste aller Flirting Tricks ist es aber, ehrlich zu bleiben. Frauen haben einen 6. Sinn für Lügen. Also damit sollte man es nicht übertreiben. Probier es einfach mal bei deinem nächsten Date aus.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.