Luxuriöser – Lebensstil

Luxuriöser – Lebensstil

Ein Sugarbabe liebt den luxuriösen Lebensstil

Normale Frauen lassen sich mit roten Rosen überraschen, aber eine echte Luxuslady kann über dieses Geschenk nur müde lachen. Warum sollte sie Blumen annehmen, die schon bald verwelken, wenn sie gleich einen ganzen Garten voll mit diesen bekommen kann? Eine echte Dame der High Society ist eben eine Frau, die sich selbst gerne der Welt als Luxusgirl präsentiert. Ein solches Sugarbabe möchte immer wieder mit neuen Geschenken von ihrem Sugardaddy überrascht werden. Die Geschenke sind jedoch auch gut für den reichen Millionär, denn für eine teure Halskette wird das Sugarbabe an diesem Abend besonders geil in die Ohren ihres Gönners stöhnen. Geld ist eben nicht alles, aber es macht den luxuriösen Lebensstil eines Sugarbabes perfekt.

Ein luxuriöser Lebensstil bedeutet Berge an Kaviar

Ein heißes Sugargirl achtet natürlich nicht nur auf ihre Kleidung, ihren Schmuck und ihre Haut, sondern sie möchte auch innerlich richtig verwöhnt werden. Während andere den billigen Fisch für 2 Euro beim Discounter kaufen, genießt das Sugarbabe ihren Kaviar auf der Jacht ihres Sugardaddys. Genüsslich lässt sie sich die Sonne auf ihren gebräunten Knackpo scheinen. Sollte es einmal Probleme geben, dann ruft sie ihren persönlichen Assistenten, denn zu einem luxuriösen Lebensstil gehören auch die eigenen Angestellten. Nachdem sie den Kaviar genossen hat, nimmt die einen kräftigen Schluck aus ihrem Weinglas. Der Wein wurde selbstverständlich für sie aus Italien eingeflogen.

Heißer Sex gegen luxuriösen Lebensstil

Luxuriöser - Lebensstil

Luxuriöser – Lebensstil

Eine junge Frau würde einfach alles für ihren Gönner tun, damit er sie finanziell richtig gut versorgt. Sie ist sich für nichts zu schade, denn sie möchte ihrem erfolgreichen Sugardaddy beweisen, dass sie eine Frau ist, die nur in der High Society glücklich werden kann. Beim Sex trägt sie natürlich traumhafte Dessous von Chanel, welche ihr der Sugardaddy langsam auszieht. Sie setzt all ihre Künste der Verführung ein und massiert den reichen Millionär nicht nur am Rücken. Natürlich befinden sich der Sugardaddy und sein Sugarbabe in einem teuren Hilton Hotel und schlafen auf einem besonders weichen Bett, denn auch diese Sachen gehören zu einem luxuriösen Lebensstil. Ein Sugarbabe ist eben eine Perle, die sich an ihren Gönner hängt.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.