Luxus Hotel – Traumurlaub

Luxus Hotel – Der Sugardaddy sehnt sich nach einem Date im Luxus Hotel!

Der Sugardaddy sucht schon lange eine junge Frau für eine Nacht oder mehrere Nächte in einem Luxus Hotel! Dafür googelt er den Suchbegriff “Luxus Hotel” und wird fündig! Er findet auch eine tolle Dating Seite, die kostenlos ist. Der Service der Seite www.MySugardaddy.eu gefällt ihm. Dort kann er posten: “Sugardaddy bietet Traumurlaub im Luxus Hotel”. Denn auch das verspricht er seiner neuen Partnerin. Geld spielt bei ihm keine Rolle und ein Date in einem Hotel ist genauso möglich, wie ein Traumurlaub in einem Luxus Hotel. Er schreibt auch noch den Text: “Date im Luxus Hotel, junge Frau gesucht!”. Daraufhin melden sich viele junge Damen, die alle sehr sexy aussehen. Er chattet mit einer brünetten Schönheit lange und findet sie sehr sympathisch. Sie vereinbaren einen Termin für ein Telefonat. Beim Telefonat erklärt ihr der Sugardaddy, dass er einfach in dieser Beziehung den Luxus pur bieten wird! Geld spielt für ihn keine Rolle. Er ist welterfahren und kann vieles bieten. Diese Attribute sollen die junge Frau überzeugen, mit ihm als Begleiterin durchs Leben zu gehen.

Luxus Hotel - Traumurlaub

Luxus Hotel – Traumurlaub

Das Sugarbabe träumt von einem Treffen in einem Luxus Hotel!

Ein Sugar Dating ist toll! Dazu noch in einem Hotel, welches eine Luxusausstattung hat, das wäre der Traum der jungen Frau. Ob sich dieser Traum verwirklichen lässt? Das Sugarbabe jedenfalls loggt sich ein auf der Webseite www.MySugardaddy.eu und entdeckt den älteren Millionär, der genau dies anbietet! Die junge Frau ist sehr angetan von dem Profiltext des reichen Mannes. Er erzählt ihr am Telefon, dass er der Sponsor sein möchte. Er sucht dringend eine junge Begleiterin, die ihn auf die Geschäftsevents begleitet und ihn mit ihrer Schönheit umgibt. Ob sie sich darauf einlassen soll? Doch sie hat nichts zu verlieren, denn ihr Kontostand sieht nicht gut aus. Ein Nebenverdienst wäre toll! Dazu erzählt ihr noch der Sugardaddy, dass er einen Traumurlaub plant und ihn ihr bezahlen möchte! Wer kann dazu schon Nein sagen!

Alles begann mit einer Nacht im Luxus Hotel!

Die beiden vereinbaren eine Nacht im Hotel nach dem ersten Date und es verläuft sehr erotisch und romantisch. Beide verlieben sich sehr ineinander und nach der ersten Nacht besprechen sie die Details der Beziehung. Sie soll offen und frei sein! Der Sugardaddy sagt zum Sugarbabe, dass er unbedingt eine tolerante Beziehung will!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.