Luxus Hotels

Luxus Hotels

Luxus Hotels sind ein absolutes Muss

Der reiche Unternehmer hat es endlich geschafft und ein besonders hartes Finanzgeschäft abgeschlossen. Nun hat er sich einige schöne Tage mit seinem Sugarbabe verdient. Natürlich geht ein betuchter Millionär nicht im Urlaub in irgendeine billige Absteige, denn bei ihm spielt Luxus eine große Rolle. Sein Sugarbabe möchte in einem Zimmer schlafen, welches selbstverständlich einen Zimmerservice besitzt und überwacht wird, denn sie trägt schließlich teure Geschenke ihres Sugardaddys bei sich. Die Hotels, in denen ein betuchter Sugardaddy mit seinem heißen Sugargirl eincheckt, müssen zur Luxusklasse gehören. Teure Geschenke, eine eigene Minibar und natürlich ein außergewöhnliches Programm sind ein absolutes Muss, damit sich das Paar auch richtig wohlfühlen kann.

Ein wohlhabender Sugardaddy geizt nicht bei den Hotels

Luxus Hotels

Luxus Hotels

Zu einem echten Traumurlaub gehört einfach auch der passende Ort, an dem sich der Sugardaddy mit seinem Sugargirl zurückziehen kann. Ein reicher Millionär wählt nur Hotels aus, die mindestens fünf Sterne besitzen und ein zusätzliches Angebot aufweisen. Gemeinsam mit seiner süßen Begleitung duscht er in einem edlen Bad, welches mit Steinen aus dem Mittelmeer gepflastert ist. Langsam läuft das Shampoo ihren Körper hinab, während er sie zärtlich mit einer teuren Lotion aus der Beherbergung einreibt. Anschließend trocknet er sie mit einem weichen Handtuch ab und führt sie ins Bett, wo der Sugardaddy extrem elektrisierende Sex mit seinem Sugargirl hat. Natürlich sorgt das exklusive Personal dafür, dass später alles wieder sauber ist.

Teure Hotels sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre

Gerade die betuchten Beherbergungen sind dafür bekannt, dass sie ihren Kunden alle Wünsche erfüllen. Wenn ein reicher Millionär mit seinem süßen Sugarbabe in den Vorraum kommt, dann wird ihnen sofort das schwere Gepäck abgenommen. Das Personal des Hotels kümmert sich anschließend um alle Wünsche, die das Paar hat. Teurer Lachs aus Norwegen? Kein Problem, denn der Luxusort lässt alles für seine Gäste einfliegen. Für einen wohlhabenden Sugardaddy ist es einfach ein Muss, dass er nur eine teure Suite für sein Sugarbabe bucht, denn er möchte, dass es ihr auch in der Nacht in ihrem Traumbett besonders gut geht. Außerdem führt gute Laune beim heißen Girl auch gleich zu gutem Sex im Bett.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.