Männertyp – welchen bevorzugst Du?

Männertyp – Von welchen träumst Du?

Auf der Suche nach dem richtigen Suger Daddy ist es sehr wichtig, dass ein Suger Baby seinen idealen Männertyp erwischt. Jeder Männertyp bietet als Daddy andere Optionen und hat unterschiedliche Ansprüche.

Der Business Daddy

Dieser Männertyp arbeitet viel und hat keine Zeit für komplizierte Dates, deshalb schätzt er ein Suger Baby, welches sich in seiner knappen Freizeit Gesellschaft leistet. Er hat viel Geld, aber wenig Zeit zur freien Verfügung. Er wird oft gestresst zu dir kommen, dann sollst du ihn verwöhnen, statt ihn mit deinen Sorgen zusätzlich zu belasten. Er möchte sich mit dir entspannen, am liebsten in seiner schicken Wohnung oder in einer gehobenen Umgebung. Er schätzt gutes Essen und Wein. Sei darauf gefasst, dass du als seine Sekretärin oder seine Nichte vorgestellt wirst, wenn er in deiner Gesellschaft auf Geschäftspartner trifft.

Männertyp - welchen bevorzugst Du?

Männertyp – welchen bevorzugst Du?

Magst du einen gepflegten Daddy im Anzug? Bist du klug, kannst angeregte Gespräche zu vielen Themen führen und hast gute Tischmanieren?
Dann ist dein idealer Männertyp der Business Daddy.

Der Verheiratete Daddy

In seiner normalen Umgebung wird dieser Männertyp als guter Ehemann und Vater wahrgenommen. Doch in seiner Freizeit möchte er ein Suger Baby verwöhnen, dass ihn aus seinem langweiligen Alltag holt.

Für ihn wäre es dramatisch wenn jemand herausfinden würde, dass er sich mit einem jungen, knackigen Baby wie dir trifft. Um möglichst lange seine Gunst zu geniessen, musst du also verschwiegen und diskret sein. Sei darauf gefasst, dass ihr euch nur bei dir zu Hause treffen könnt. Da eure Verbindung ein Geheimnis bleiben muss, sind Ausflüge in angesagte Clubs oder gemeinsame Reisen fast unmöglich.
Sei nicht gekränkt, wenn dieser Sugar Daddy mal ein Treffen absagen oder verschieben muss, weil seine Verpflichtungen ihn bei seiner Familie hält obwohl er lieber dich verwöhnen würde.

Kannst du deine Eifersucht im Zaum halten? Hast du dir in deiner Wohnung ein Liebesnest eingerichtet? Magst du es einen Mann aus dem Alltag zu holen?
Dann such dir einen verheirateten Daddy, denn er ist dein perfekter Männertyp!

Der Travel Daddy

Dieser Daddy gehört zu jenem Männertyp, der viel Unterwegs ist. Er möchte nicht alleine reisen, also braucht er ein Sugar Baby, welches viel freie Zeit hat um ihm zu folgen.
Meist reist er von Stadt zu Stadt, manchmal verschlägt es ihn aber auch in abgelegenere Orte. Dort darfst du für deinen Suger Daddy kein Klotz am Bein sein. Beschwere dich also nicht, wenn ihr statt im Luxushotel für einmal in einer kleinen Pension übernachtet oder sogar einen Stopp auf dem Zeltplatz einlegt.

Liebst du es unterwegs zu sein und neue Orte und Hotels kennen zu lernen? Hast du keine Flugangst und leidest nicht unter Seekrankheit? Probierst du gerne exotisch Speisen aus und sprichst du mehrere Fremdsprachen?

Dann ist der Travel Daddy der Männertyp deiner Wahl.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.