Millionär gesucht und gefunden

Millionär gesucht

Mit Sicherheit haben schon viele darüber nachgedacht, wie es wäre einmal einen Millionär als Mann zu haben. All die Annehmlichkeiten, die sonst nicht der Fall wären locken sehr viele junge und hübsche Frauen in die teuren  Städte dieser Welt auf der Suche nach dem richtigen Mann für sie. Eine gute Taktik ist hier Cannes der auch all die Luxusclubs verteilt in der ganzen Welt.

Am besten informiert man sich vorab schon einmal wo die ganzen reichen hotspots sind um direkt schon zu versuchen einen Platz in den angesagtesten Clubs und Hotels zu ergattern. Es ist immer am besten sich dort aufzuhalten, wo sich auch gutbetuchte Menschen aufhalten und ihre Freizeit verbringen. Beliebte Ferienorte sind hier die beste Wahl. Vermeiden sollte man hingegen den Arbeitsort, da Millionäre dort eher selten in Kennenlernlaune sind bzw. gerne Privates und Geschäftliches trennen.

Millionär

Auf dem Weg zum Glück –  Millionär gesucht

  • Clubs
  • Bars
  • Restaurants
  • Hotels

Das sind die Orte die man sich merken sollte um gutbetuchte Männer zu finden. Bevor man sich ins Getümmel stürzt, sollte man sich auch ausgiebig Gedanken darüber machen, was man anzieht bzw wie man aussieht. Denn das Sprichwort, gleich und gleich gesellt sich gerne hat schon seinen wahren Kern und sollte beachtet werden. Man sollte sich dementsprechend anpassen und elegant und stilvoll zu diesen Etablissements gehen. Desweiteren ist es wichtig Manieren zu besitzen und diese auch zu zeigen. Diese Männer schätzen es sehr wenn man die Etikette wahrt.

Millionär

Millionär gesucht und gefunden

Hat man einmal einen Millionär an der Angel, hat man es fast geschafft. Hat man es wahrlich geschafft einen Millionär zu beeindrucken, kann man sich in Sicherheit wiegen und darauf vertrauen, dass er Gentleman wie er ist, auch die Initiative ergreifen wird und um seine Auserwählte zu erobern, einiges tun wird.

  1. Aufmerksamkeit schenken
  2. Geschenke machen
  3. Aufmerksam sein
  4. Zuvorkommend verhalten

Spätestens ab diesem Zeitpunkt kann man sich eine gemeinsame Zukunft ausmalen und bald ein Leben führen, wie man es immer schon einmal wollte.

 

 

 

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.