Millionäre können das Leben bereichern

Millionäre sind nicht nur reich an Erfahrung

Beim Stichwort Millionäre denken viele Menschen einfach nur an einen Mann, der mit einer jüngeren Frau zusammen ist, aber der Schein trügt häufig. Ein Großteil der Sugardaddys besitzen sehr viel Geld und besetzen hohe Positionen in verschiedenen Unternehmen. Gerade ein reicher Mann hat jedoch das Problem, dass er zeitlich sehr eingespannt ist. Viele Businesstreffen müssen veranstaltet und Geschäfte abgeschlossen werden. Hier fehlt den reichen Männern die Zeit, um eine ordentliche Frau kennenlernen zu können. Mit einem Sugarbabe hingegen ändert sich dies, denn an den Tagen, wo er arbeiten muss, kann sie entspannt mit seiner Kreditkarte shoppen gehen und den Luxus genießen.

  • wenig Zeit
  • viel Unterwegs
  • hohe Standards
  • Zeit ist Luxus

Millionäre teilen gerne ihr Geld

Als reicher Mann verdient der Sugardaddy sehr viel Geld. Das meiste Vermögen kann er niemals selbst ausgeben, weshalb er gerne eine Schönheit an seiner Seite hätte, für die er viele schöne Sachen kaufen kann. Millionäre

In seiner Freizeit geht der Sugardaddy gerne zu sportlichen Turnieren oder besucht angesagte Events der High Society. Gerne hätte der ein Sugarbabe bei sich, welches ihm dabei hilft, sich noch besser präsentieren zu können. Natürlich erwartet ein reicher Mann von seiner Frau, da sie ihm auch einige Wünsche erfüllt. Guter Sex und gemeinsame Stunden sind für den Millionär besonders wichtig.

  1. gemeinsame Hobbies
  2. urlaube
  3. Essen
  4. Reisen
  5. Luxusgüter

Geld, Luxus und teure Kleidungsstücke warten an der Seite des Millionärs

Viele Sugargirls sind luxuriös angezogen und besitzen nur Produkte von edlen Marken. Dies liegt daran, dass ein Sugardaddy in der Regel ein reicher Mann ist. Ohne das viele Geld könnte er dem Sugarbabe gar nicht all diese tollen Dinge ermöglichen. MillionäreViele wohlhabende Sugardaddys wissen es zu schätzen, dass sie eine wunderschöne Frau finanziell unterstützen können. Für sie sind die Sugargirls etwas ganz Besonderes. Sinnlicher Sex ist auch für einen Millionär ein echter Luxus, auf den er nicht verzichten möchte, weshalb er ein Sugarbabe benötigt.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.