Millionär sucht zum Heiraten

Millionär sucht zum Heiraten

Millionär sucht zum Heiraten

Millionär sucht zum Heiraten

Millionär sucht zum Heiraten – die perfekte Frau?

Der Millionär sucht zum Heiraten die perfekte Frau. Als Millionär kannst du hohe Ansprüche stellen, die Frauen liegen dir nur so zu Füßen. Du hast die Qual der Wahl. Der Millionär sucht zum Heiraten eine Frau die sich um Ihn, sein Haus, seine Bedürfnisse kümmert. Die sich gut in sein perfektes, extravagantes Leben integrieren lässt. Es kann aber auch anderes laufen, sind sowohl die Frau als auch der Mann gute Verdiener. Müssen Sie sich einigen wer was an Aufgaben übernimmt. Beide müssen sich kümmern. Es herrscht Gleichheit auf allen Ebenen sei es der finanziellen oder menschlichen. Millionär sucht zum Heiraten eine Frau die Ihm vor allem erst einmal äußerlich sehr gut gefällt.

Das Problem ist, oft kann sich der der Millionär nicht sicher sein, ob die Dame nicht nur auf sein Geld aus ist. Millionär sucht zum Heiraten eine Frau die Ihn Liebt und nicht sein Geld. Wo finden Männer solche Frauen. Wahrscheinlich nur in einem Umfeld, wo die Damen auch aus gutem Hause stammen und selbst über ein sehr gutes Einkommen verfügen oder wenigstens die Eltern über eine Menge Geld verfügen. Millionär sucht zum Heiraten eine Frau die Ihn von ganzen Herzen liebt…

Millionär sucht zum Heiraten – Pretty Woman?

Da gibt es aber immer noch die Vorstellung die in den Köpfen vieler Frauen existiert, seit es den Film Pretty Woman gibt. Der Mann verliebt sich in eine Prostituierte, wobei sich die Frauen nicht als Prostituierte sehen, sondern als eine einfache Frau die ärmeren Lebensverhältnissen entstammt und den reichen, knallharten Geschäftsmann kennenlernt, der einem alles gibt was sich eine Frau nur so wünscht. Schöne Klamotten, teuren Schmuck und das wichtigste seine volle Aufmerksamkeit. Er begehrt Sie. Sie will diese Pretty Woman sein. Der Millionär sucht zum Heiraten eine Pretty Woman, der Traum aller Frauen und Männer…Gibt es dies heutzutage überhaupt noch diese Pretty Woman?

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.