Perfektes Date planen

Das perfekte Date planen

Ein perfekter Abend

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem sich ein Sugardaddy und ein Sugargirl Gedanken machen müssen, wann der richtige Moment für das erste Date gekommen ist. Es geht darum, ein perfektes Date planen zu können. Für Sugarpaare, die sich bereits kennen, geht es darum ein perfektes Date planen zu können, obwohl man sich bereits kennt, aber die schöne Stimmung vom letzten Mal, wieder erreichen möchte. Man möchte dieses gegenseitige Anziehungskraft immer und immer wieder spüren und sich dem anderen völlig hingeben können.Ein perfektes Date planen ist eigentlich recht einfach, doch manchmal kommt es zu Turbulenzen. In blöden Fällen ist unglücklicherweise kein Platz im Lieblingsrestaurant mehr frei, oder man hat endlich, nach langem Suchen einen Parkplatz ergattert und wird von einem plötzlichem Regenschauer samt Hagel in seiner edelsten Kleidung überrascht. Es gibt viele Ereignisse, die ein perfektes Date eher zu einem Desaster werden lassen können.Deshalb heißt es aber schließlich auch „ein perfektes Date planen“! Mit Organisation und Planung beugt man unliebsamen Zufällen natürlich schon mal vor. Ein perfektes Date planen, bedeutet verschiedene Dinge im Vorfeld abklären. Dazu gehören zum Beispiel Theaterkarten besorgen, Flugtickets rechtzeitig buchen, bei Louis Vuitton anrufen, ob das Modell, welches die Liebste unbedingt haben möchte, vorrätig ist. Manchmal muss ein perfektes Date planen auch Sonderaktion beinhalten. Es ist toll im Restaurant eine kleine Musikeinlage von einer Band in Anspruch zu nehmen. Das Sugargirl wird vor Freude in die Luft springen.

Wie soll der Tag ablaufen?

Perfektes Date planen

Perfektes Date planen

Ein perfektes Date planen bedeutet für ein Sugargirl in erster Linie, wie aus dem Ei gepellt auszusehen. Alle Kosmetikbehandlungen müssen erfolgreich abgeschlossen worden sein. Die Haut ist weich wie ein Babypopo. Der Friseur hat sich mal wieder selbst übertroffen und dem Sugargirl einen tollen Look verliehen! Das Kleid und die Stilettos runden das Gesamterscheinungsbild ab. Ein perfektes Date planen läuft meist rund, wenn man rechtzeitig tätig wird, sowohl der Millionär als auch seine junge Gespielin!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.