Sicherheitstipps für Sugarbabes

Sicherheitstipps für Sugarbabes

“Sicherheitstipps für Sugarbabes – brauche ich das?” fragst du Dich jetzt vielleicht.

Es stimmt, Sugar Dating ist im allgemeinen sehr sicher. Ein kluges Sugarbabe weiß jedoch, dass Vorsorge das Beste ist und hat so immer ein paar Sicherheitstipps für Sugarbabes parat.

Heute teile ich meine Top 3 Sicherheitstipps für Sugarbabes mit Euch! Die folgenden Sicherheitstipps für Sugarbabes sollen Dir helfen, Dein Sugar Date entspannt und ungezwungen genießen zu können:

1.) Erzähle einer Vertrauensperson von Deinem Date
Von allen drei Sicherheitstipps für Sugarbabes ist dieser vielleicht ein bisschen unangenehm, denn viele von uns bevorzugen es, diskret zu bleiben.

Es ist jedoch wichtig, dass jedes Sugarbabe zumindest eine Vertrauensperson hat, die von ihrem besonderen Lebensstil weiß. Das kann eine Freundin, eine Schwester, oder ein anderes Sugarbabe sein.

Lass deine Vertrauensperson wissen, wo und wann du dich mit einem potenziellen Sugardaddy triffst. Sprich ab, dass Du dich zu einer bestimmten Uhrzeit kurz per Sms oder Whatsapp meldest. Für mich ist so eine Absprache wirklich der Premiumtipp unter allen Sicherheitstipps für Sugarbabes.

Sicherheitstipps für Sugarbabes

Sicherheitstipps für Sugarbabes

Sicherheitstipps für Sugarbabes

2.) Triff Dich beim ersten Date an einem öffentlichen Ort
Einer der wohl selbsterklärendsten Sicherheitstipps für Sugarbabes überhaupt, und dennoch beherzigen ihn viele Sugar Babies nicht!

Solange Du und Dein Sugar Daddy Euch noch nicht so gut kennt, solltet Ihr Euch besser an einem öffentlichen Ort wie einem Restaurant oder einer Bar treffen. Wenn ein potentieller Sugardaddy auf ein Treffen in seinem Hotelzimmer oder seiner Villa besteht, solltest Du das als Alarmsignal sehen.

3.) Finde potentielle Sugardaddies am besten online
Natürlich kannst Du Deinen Sugardaddy “in freier Wildbahn” finden, aber sicherer ist es, ein spezielles Sugar Dating Portal zu nutzen. So kannst Du Deinen Sugardaddy erst einmal genau kennen lernen und seine Angaben prüfen.

Ich hoffe, dass Dir meine Sicherheitstipps für Sugarbabes helfen, dass Du Dich sicher fühlen wirst und Dein Date genießen kannst!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.