Sugar Daddy Arrangement

Sugar Daddy Arrangement

Sugar Daddy Arrangement

Sugar Daddy Arrangement

Sugar Daddy Arrangement- Was wird darunter verstanden?

Ein Sugar Daddy Arrangement, was ist das genau? Ist es eine Art Beziehung die eingegangen wird und das auch nur für einen befristeten Zeitraum? Welche Absichten werden mit so einem Sugar Daddy Arrangement verfolgt? Diese Fragen müssen wahrscheinlich erst einmal geklärt werden, bevor so ein Sugar Daddy Arrangement eingegangen wird. Vielleicht werden sie vertraglich festgelegt, denn jeder der schon einmal von Shades of Grey gehört hat bzw. die Bücher gelesen hat, könnte den Begriff Sugar Daddy Arrangement mit diesen Bücher in Verbindung bringen. Und wie jeder weiß, der diese Bücher gelesen hat, wurden die Vereinbarungen vertraglich festgehalten und ein fester Vertrag wurde aufgesetzt. Ob das bei einem Sugar Daddy Arrangement auch nötig ist, hängt wahrscheinlich von den Absichten der einzelnen Personen ab, die bei so einem Sugar Dating Arrangement verfolgt werden. Bedeutet so ein Sugar Daddy Arrangement einfach nur, dass der Mann mit einer ausgewählten Frau die Vereinbarung trifft, sich mindestens zweimal die Woche zu treffen. Die Treffen beinhalten eventuell ein nettes Abendessen oder auch mehr. Was bekommt die Dame dafür? Ein paar Geschenke, viel Aufmerksamkeit…

Sugar Daddy Arrangement- die Idee für Frauen und Männer, die Wissen was sie wollen…

Wenn Frauen und Männer so ein Sugar Daddy Arrangement eingehen, wissen Sie genau was Sie wollen. Der Mann will den Sex und die Frau ein paar neue Schuhe oder schönen teuren Schmuck, die wünsche sind ganz Individuell und fallen je nach Geschmack anspruchsvoller oder eher weniger anspruchsvoll aus. Nur jeder sollte wissen nach was er zu streben vermag, damit beide Beteiligten von diesem Sugar Daddy Arrangement profitieren können. Keiner geht leer aus.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.