Sugarbabes auf der Suche nach

Sugarbabes auf der Suche nach

Was genau suchen die Sugarbabes?

Vorurteile sind schnell gefunden, wenn es ums Sugardaddy-Dating geht. Aber was stimmt, und was nicht? Ein Sugarbabe berichtet.

Sugarbabes auf der Suche nach…

Sugarbabes auf der Suche nach

Sugarbabes auf der Suche nach

Sind Sugarbabes auf der Suche nach dem schnellen Geld?
Einige wenige schwarze Schafe, ja. Die anderen: Absolut nicht. Denn wir Sugarbabes wissen, dass man sich alles im Leben verdienen muss.
Sind Sugarbabes auf der Suche nach dem großen Glück?
Wer wäre das nicht? Und wer könnte uns besser glücklicher machen als ein Sugar Daddy?
Sind Sugarbabes auf der Suche nach der wahren Liebe?
Manche sind auf der Suche nach einer kürzeren Affäre, manche nach etwas Längerem. Manche entscheiden sich fürs Sugardaddy-Dating, weil sie sich nicht binden wollen, andere finden hier den Partner fürs Leben.
Sind Sugarbabes auf der Suche nach Abwechslung?
Auf jeden Fall. Abwechslung vom Alltag, von den langweiligen gleichaltrigen Männern, von ewig gleichen Trott.
Sind Sugarbabes auf der Suche nach dem süßen Leben?
Eindeutig. Luxusurlaub mit einem Millionär machen, shoppen ohne auf den Preis schauen zu müssen – welche Frau träumt nicht davon?
Sind Sugarbabes auf der Suche nach prickelnder Erotik?
Auch das stimmt. Denn erfahrene Männer wissen sehr genau, wie sie einer Frau die Nacht unvergesslich machen können.
Sind Sugarbabes auf der Suche nach einem Vaterersatz?
Nein. Die Vermutung liegt zwar nahe, aber wir Sugarbabes suchen keinen Ersatzpapa.
Sind Sugarbabes auf der Suche nach einem starken Partner?
Ja. Wir sind auf der Suche nach einem Mann, den wir nicht plötzlich unter unserem Pantoffel wiederfinden, wie das mit Gleichaltrigen so oft passiert. Wir wünschen uns jemanden, der sich in seiner Rolle als Mann wohl fühlt. Solche Sugar Daddys haben eine unglaubliche Ausstrahlung.
Sind Sugarbabes auf der Suche nach dem Mann fürs Leben?
Die meisten sind es im ersten Moment noch nicht. Trotzdem haben viele in ihrem Sugardaddy den Mann gefunden, bei dem sie bleiben wollen.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.