Sugardaddies was sie ausmacht und wie sie leben

Sugardaddies sind genau so

Ich bin 54 Jahre alt und komme aus München. Beruflich bin ich Geschäftsführer in einem Dienstleistungsunternehmen. Ich bin seit 28 mit meiner Frau verheiratet und ich gehöre zu den sogenannten Sugardaddies.

Sugardaddies warum ich einer bin

Diese Frage hab ich mir schon öfter gestellt und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich genau das will. Ich liebe es einfach ab und zu mit einem Sugarbabe eine Affäre zu haben. Wir treffen uns und gehen schick essen oder schoppen und haben einfach Spaß zusammen. Ich genieße es einfach wie die jungen Frauen zu mir, ihrem Sugardaddies aufschauen. Die Jungen Frauen finden sich in den Händen ihrer Sugardaddies einfach wohl. Die Erfahrung, Ausstrahlung, reife und Lebenserfahrung kann ihnen nur ein Sugardaddies bieten. Dazu bekommen die Frauen noch kleine Aufmerksamkeiten in Form von Geschenken. Ich bin in der glücklichen Situation dass ich es mir finanziell erlauben kann und gebe auch gerne was ab.

Sugardaddies werde ich auch von meiner Frau genannt

Meine Frau weiß davon den ich spiele mit offenen Karten. Ab und zu nennt meine Frau mich auch ihren Sugardaddies. Meine Freunde wissen es auch. Ich mache daraus kein Geheimnis. Ich steh dazu dass ich ein Sugardaddies bin und ich liebe und lebe es auch aus.
Wer ein Problem damit hat kann mir das gerne sagen, bis jetzt akzeptiert jeder mein Leben still.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.