Sugardaddy als Geschäftspartner

Sugardaddy als Geschäftspartner

Mein Sugardaddy als Geschäftspartner?

Seinen Sugardaddy als Geschäftspartner zu gewinnen, mag vielleicht auf den ersten Blick ein abenteuerliches Unterfangen sein. Alles in allem denken ja viele Menschen, eine Sugar Dating Beziehung findet zwischen einem reiferen und erfolgreichen Mann und einer hübschen, aber naiven jungen Dame statt. Das Sugarbaby nimmt hierbei einzig die Rolle des „Arm Candy“, des attraktiven Accessoires am Arm des reichen Businessmannes, an. Der Sugardaddy als Geschäftspartner eines solchen „Arm Accessoires“ scheint so auf den ersten Blick eine verrückte Idee.

Dass viele Sugar Babes aber tatsächlich ihren Sugardaddy als Geschäftspartner geradezu planmäßig auswählen, wissen die wenigsten. Leider werden Sugar Babies noch immer oft unterschätzt! Viele Sugar Babys sind selber gewiefte Unternehmerinnen, die einzig auf den richtigen Augenblick und die passende Unterstützung warten, um ihre ganz eigene Geschäftsidee umzusetzen.

Wenn also ein Sugar Babe einen im Business erfolgreichen Sugardaddy hat, der sein Sugarbaby unterstützen möchte in der positiven Zukunftsgestaltung, dann ergibt sich das Modell „Sugardaddy als Geschäftspartner“ sehr schnell.

Entscheidend bei dem Versuch, seinen Sugardaddy als Geschäftspartner zu gewinnen, ist eine gute Planung und eine überzeugende Idee. Hierbei hilft ein sorgfältig ausgearbeiteter Businessplan seitens des Sugarbabes. Natürlich kann der hilfreiche und erfahrene Sugardaddy sein Sugar Babe dabei beraten.

Sugardaddy als Geschäftspartner

Sugardaddy als Geschäftspartner

Sugardaddy als Geschäftspartner

Ein Sugardaddy als Geschäftspartner kann viele Rollen einnehmen. Entweder unterstützt er sein Sugar Baby finanziell, als stiller Teilhaber oder Sponsor, oder der Sugardaddy als Geschäftspartner betätigt sich als Mentor des in der Businesswelt noch unterfahrenen Sugar Babes. Auch beim Networking kann der bereits gut vernetzte Sugar Daddy von immenser Hilfe sein, denn er sorgt dafür, dass sich sein Sugar Baby mit den wichtigen Playern der Business Welt treffen kann.

Das ehemalige Sugarbaby Taylor B. Jones hat zum Beispiel ihren Sugardaddy als Geschäftspartner für ihr Sugar Baby Coaching Business gewonnen. Er finanzierte ihr das Erstellen des Coaching Programmes, der Webseite und stand ihr während der Entwicklung der Geschäftsidee mit Rat und Tat zur Seite. Eine wahre Sugar Baby Erfolgsgeschichte!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.