Sugardaddy Hautnah

Warum ich meinen „Sugardaddy Hautnah“ so liebe

Mein „Sugardaddy Hautnah“ und ich verstehen uns

Ich nenne ihn „Sugardaddy Hautnah“, denn er liebt es, mir ganz nahe zu sein. Und auch ich bin extrem gerne in seiner Nähe, denn wir beide verstehen uns einfach. Es gibt viele Gründe, weshalb ich meinen „Sugardaddy Hautnah“ so schätze, doch heute erzähle ich Euch, welche drei Dinge ich besonders liebe an diesem tollen Mann!

1.) Sugardaddy Hautnah ist großzügig zu seinem Sugarbabe

Als Sugarbaby bin ich es natürlich gewohnt, von meinen Sugardaddies verwöhnt zu werden. Das ist es ja, was die Sugar Beziehung ausmacht: Ein sich gegenseitiges Verwöhnen – das Sugarbabe mit ihrer Schönheit und der vollen Aufmerksamkeit, der Sugar Daddy durch seine Großzügigkeit.

Sugardaddy Hautnah ist jedoch sehr viel großzügiger als all die Sugardaddies, die ich zuvor hatte. Neben meinem wirklich nicht zu verachtenden, monatlichen Taschengeld macht er mir ständig Geschenke, bezahlt die Miete für meine Wohnung und hat mir gerade erst ein brandneues Auto gekauft.

2.) Sugardaddy Hautnah überhäuft mich mit Komplimenten

Von „Du siehst heute besonders heiß aus!“ bis zu „ich schätze nichts mehr als meine Zeit mit Dir“, höre ich vom ersten bis zum letzten Moment unserer Treffen ein Kompliment nach dem anderen von Sugardaddy Hautnah. Anders als viele erfolgreiche und somit auch oft arrogante Männer ist sich Sugardaddy Hautnah absolut bewusst, wie viel Glück er hat, so ein attraktives, junges und charismatisches Sugarbabe an seiner Seite zu wissen.

Glaubt mir, Sugardaddies dieser Welt – Ihr könnt Eurem Sugarbabe nicht oft genug sagen, wie sehr Ihr sie schätzt! Sie wird es Euch mit einem Lächeln und viel intimer Aufmerksamkeit danken.

3.) Sugardaddy Hautnah bietet mir ständig neue Abenteuer

Sugardaddy Hautnah

Sugardaddy Hautnah

Sugardaddy Hautnah und ich wissen, wie man sich amüsiert! Ständig sind wir auf Achse, sei es in seinem blitzschnellen Ferrari oder seinem privaten Jet. Zusammen entdecken wir die Welt und haben unendlich viel Spaß dabei!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.