Sugardaddy träumt von

Sugardaddy träumt von…

Der Traum von jungen Mädchen

Wenn Männer in ein bestimmtes Alter kommen und über ausreichend finanzielle Mittel verfügen, dann treibt sie die Sehnsucht nach jungen hübschen Mädchen, die ihre einsamen Stunden versüßen.
Damit dieser Traum auch Wirklichkeit wird, muss er als Sugardaddy sich ein Sugarbabe suchen. Das ist gar nicht so schwer, denn es gibt genügend Portale, in denen der Millionär sein Sugarbabe finden kann.
Als Sugardaddy hat er wenig Verpflichtungen, er muss nur dafür sorgen, dass genügend Geld da ist und dass das Sugarbabe seinen Traum vom Luxus auch leben kann. Dafür bekommt ihr eine absolut reizende Begleitung in fast allen Lebenslagen. Und da Geld für ihn keine Rolle spielt, so kann er nicht nur von hübschen jungen Mädchen träumen, sondern diesen Traum auch in die Realität umsetzen.
Alles was er dafür tun muss, ist das passende Sugarbabe für sich zu finden und dann als Sugardaddy mit ihr bestimmte Abmachungen treffen, welche Beziehung sie miteinander eingehen wollen. Mit genügend Geld ist es für den reichen Mann überhaupt kein Problem, solch ein hübsches Mädchen an seine Seite zu binden.

Wovon der Sugar Daddy träumt

Sugardaddy träumt von...

Sugardaddy träumt von…

Ein älterer Herr, der mit Sicherheit Millionär ist, hat in seinem Leben einiges an Beziehungen hinter sich gebracht. Eine Ehefrau sucht er jetzt nicht mehr. Er will als Sugardaddy ein junges Ding an seiner Seite haben, dass ihm zwar das Geld aus der Tasche zieht, aber ansonsten keine Probleme bereitet.
Auf ältere Ehefrauen hat er auf jeden Fall keinen Bock mehr. Süße junge Mädchen die ihn umgarnen, auch wenn es ihnen um sein Geld geht, sind ihm wesentlich lieber. Er lässt auch den Gedanken nicht zu, dass er sein Geld im Vordergrund steht. Allerdings muss das natürlich nicht zu sein, wenn der Sugardaddy Glück hat, findet er auch ein passendes Mädchen, dass mehr als nur Zuneigung zum Geld ihm entgegenbringt.
Das ist es auch, wovon der Sugardaddy träumt. Eine Beziehung, die nicht so tiefgehend ist, aber alle Annehmlichkeiten hat, die man sich vorstellt. Es gibt viele junge Mädchen die dem reichen Mann seinen Traum erfüllen können.
Im fortgeschrittenen Alter noch mal ein junges hübsches Ding an seiner Seite zu wissen, das ist schon ein wunderbarer Traum und er ist auch einiges Geld wert. Der ältere Herr, der nicht aufs Geld gucken muss, wird sich auch wenig darum scheren, was andere über solch eine Beziehung denken. Oft ist es ja auch der pure Neid, wenn solch ein Sugardaddy mit einer hübschen Blondine auf einem Empfang oder auf einer Luxus-Urlaubsreise auftaucht.
Aber Sugardaddy kann man eben nur werden, wenn man auch über das nötige Kleingeld verfügt. Deshalb scheiden einige Neider die ihm die Beziehung nicht gönnen, dabei aus. Der reiche Mann jedenfalls kann sich seinen Traum von der Jugend an seiner Seite erfüllen.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.