Traummann

Traummann

Traummann

Traummann

Traummann – Wo finde ich meinen Traummann?

Traummann gesucht, das gilt wahrscheinlich für jede fünfte Frau in Deutschland. Allgemein kann gesagt werden, das Frauen bei der Wahl Ihres Mannes immer sehr kritisch und Anspruchsvoll sind, dass aber auch sein dürfen. In den wenigsten Fällen gelingt es einem Mann seiner oder auch einer anderen beliebigen Frau irgendwas recht zu machen. Somit ist die Suche für die Frau nach einem geeigneten Traummann um einiges schwieriger, als so manch einer vielleicht erwarten würde. Denn woher soll eine Frau wissen, dass genau der Mann, den Sie gerade datet, ihr Traummann sein könnte oder aber auch der absolute Reinfall ist. Wo finde ich also meinen Traummann? Eine Frage, die Dir wirklich keiner beantworten kann. Denn einen Traummann gibt es im realen Leben nicht. Es gibt keinen Mann der ohne Fehler ist. Kein Mensch ist perfekt. Akzeptanz ist in einer Beziehung sehr wichtig, wäre doch langweilig, wenn alles perfekt laufen würde. Wo bleibt denn dann noch der Reiz? Ins besonders Fehler machen einen Menschen einzigartig und kein Mensch kann sich auf Dauer verstellen.

Traummann-die Suche ist aussichtslos?!

Aber keiner soll die Hoffnung aufgeben. Denn zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. So gibt es auch für jede Frau den passenden Traummann. Auch wenn keiner von denen zu hundert Prozent passend ist. Achtzig bis neunzig Prozent reichen vollkommen aus. Ein Tipp an euch Mädels, haltet die Augen auf und verkriecht euch nicht Zuhause, denn von nichts kommt nichts.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.