Triff deine wahre Liebe

Triff deine wahre Liebe, Sugar Dating Style

Triff deine wahre Liebe

„Triff Deine wahre Liebe“ heißt es so oft auf online Dating Seiten, doch das ist meist leichter gesagt als getan. Als eine junge Frau, die das „triff Deine wahre Liebe“ Motto viele Jahre lang gejagt hat, weiß ich, wovon ich hier spreche!

Als eine Freundin mir eines Tages bei einem Latte Macchiato erzählte, dass sie eine neue, modernere Form des Online Datings entdeckt hatte, war ich zunächst verwirrt. „Sugar Dating“ nannte sie es: Attraktive Frauen treffen sich mit reichen Männern, die bereit sind, ihr Date nach Strich und Faden zu verwöhnen.

„Aber“, stammelte ich, „was ist denn mit ‚triff Deine wahre Liebe‘?“ Meine Freundin lachte. „Triff deine wahre Liebe war gestern“, sagte sie und machte dabei eine wegwerfende Bewegung mit ihrer Rolex-geschmückten Hand. „Triff deinen wohlhabenden, gebildeten und großzügigen Sugar Daddy mit Stil und Niveau, das ist das neue Motto.“

Ich war sofort fasziniert – eine Beziehung mit einem niveauvollen Mann, der auch noch bereit ist mich mit Geschenken und anderen finanziellen Zuwendungen zu unterstützen? Meine Sehnsucht nach der „triff deine wahre Liebe“ Fantasie war wie weggeblasen! Ich meine, natürlich ist es schön sich vorzustellen dass es die eine, wahre Liebe gibt. Aber, seien wir einmal ehrlich – wenn diese wahre Liebe keinerlei finanzielle Sicherheit bietet und die junge, moderne Frau von heute um jeden Cent kämpfen muss, dann verliert sich die Romantik schnell.

Triff deine wahre Liebe

Schon beim ersten Sugar Date mit Michael, einem Unternehmer um die 40, funkte es bei mir. Er sah fast aus wie der Poster Boy einer dieser „triff deine wahre Liebe“ Anzeigen! Und als er mir dann auch noch eine neue Louis Vuitton Tasche als Geschenk mitgab, war es um mich geschehen! „Triff deine wahre Liebe“, das hatte sich bewahrheitet, denn ich liebe Designertaschen, wahrhaftig!

Triff deine wahre Liebe

Triff deine wahre Liebe

Und so ist mittlerweile die „triff deine wahre Liebe“ Sehnsucht durch eine viel greifbarere Realität ersetzt worden: „Triff deine wahre Liebe, Sugar Dating Style.“ Ob es für immer sein wird? Nun ja, das wird die Zeit zeigen – für mich ist das Hier und Jetzt mit meinem spendablen Millionär an meiner Seite in jedem Fall ein wahrer, greifbarer Traum.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.