Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy

Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy

Deine Zukunft mit deinem Sugardaddy

Ein Sugardaddy ist ein Mann, der sozusagen die Spendierhosen trägt. Er ist meist wesentlich älter, als die Frau mit der er zur Zeit zusammen ist. Eine Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy ist deshalb nicht so einfach. Ein reicher Sugardaddy ist immer auf der Suche nach jungen, attraktiven und wesentlich jüngeren Frauen. Er bietet ihnen Luxus, Geld und Unabhängigkeit. Als Gegenleistung möchte er sich mit der schönen Frau schmücken, mit ihr Sex haben und sie muss sich ab abgemachte Dates halten. Wenn sich beide Seiten an die abgemachten Regeln halten kann eine Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy durchaus funktionieren. Das Geld steht bei den Damen im Vordergrund. Im Normalfall wird in einer Beziehung zu einem Sugardaddy in Monaten gesprochen, so gut wie nie in Jahren.

Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy

Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy

Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy

Der Faktor Romantik spielt zum größten Teil keine Rolle. Eine Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy funktioniert nur, wenn die beiden Seiten vollkommen geklärt sind. Die Frau muss bereit sein einiges zu leisten, während der Sugardaddy ihr finanzielle Unabhängigkeit bietet. Immer mehr Studentinnen oder Frauen mit einem kleinen Einkommen und hohen Ausgaben, begeben sich in die Hände eines Sugardaddys. Die Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy sehen sie entspannt entgegen und stehen ganz offen dazu. Eine Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy basiert auf Absprachen. Die Sugarbabes leben das Luxusleben, die feinen Rastaurants, die Urlaube, die Yacht und natürlich das Geld. Der Sugardaddy möchte neben sich die schöne, junge Frau, die ihn widerstandslos überall hin begleitet und die teuren Klamotten von ihm stolz trägt, ihn zu Geschäftsessen begleitet und dann natürlich mit ihm im Hotelzimmer verschwindet. Mochtest du also deine Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy, dann darfst du nicht an eine gewöhnliche Beziehung denken. Du gehst eine Art Vertrag ein, an den du dich halten musst. Bei einer Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy spielen die meisten Sugardaddys oftmals schon nicht mit, aber wenn doch dann erwarte keine Überraschungen oder schöne Abende bei Kerzenschein. Das Sugarbabe muss für den Sugardaddy da sein. Du wirst sehen, bei einer Zukunftsplanung mit deinem Sugardaddy ist vielen möglich, aber es wird immer kompliziert und voller Planung bleiben.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.