Mein Sugardaddy Geständnis
Sugardaddy Geständnis
Ich habe eine Sugardaddy Geständnis… Ich glaube, ich bin süchtig nach meinem Sugar Daddy! Dieses Sugardaddy Geständnis mag Euch vielleicht schockieren, aber wenn Ihr meinen Sugardaddy kennen würdet, dann ginge es Euch genauso, glaubt mir!
Er macht mich süchtig nach seiner Nähe
Mein Sugardaddy ist ein reifer, erfolgreicher Mann, der es versteht, mich zu verführen. Ein Sugardaddy Geständnis dieser Art macht mich verlegen, denn eigentlich sollten ja wir Sugarbabes es sein, die unsere Reize nutzen um einen Sugardaddy zu verführen.
Und obwohl ich auch tatsächlich immer dafür sorge, dass mein Sugar Daddy auf seine Kosten kommt, ist es mittlerweile so, dass ich mir seine Nähe genauso herbei wünsche wie er sich die meine! Ah, was ist das peinlich, solch ein Sugardaddy Geständnis zu machen!
Er verwöhnt mich nach Strich und Faden
Dieser Teil meines Sugardaddy Geständnis ist leicht zu verstehen! Mein Sugardaddy überhäuft mich mit teuren Geschenken und verwöhnt mich (und sich!) mit exklusiven Luxuserlebnissen.
Sugardaddy Geständnis
Wie könnte ich denn nicht süchtig sein nach all den Dingen, die mein Sugardaddy mir ermöglicht? Er ist so ein großzügiger Mann, dem es Freude bereitet, mich mit teuren Dessous, Designer Outfits oder auch entspannenden Massagen zu verwöhnen.
Bestimmt versteht Ihr also mein kleines Sugardaddy Geständnis, oder?
Er zeigt mir die Welt
Durch meinen Sugardaddy habe ich die schönsten und exklusivsten Orte der Welt bereist! Wie kann ich mich also für mein Sugardaddy Geständnis schämen, wenn dieser Mann so gut zu mir ist? Ich habe so viele ferne, exotische Länder gesehen, dank ihm.
Das war also mein Sugardaddy Geständnis. Ich bin froh, dass es heraus ist! Ob wir eines Tages unsere Beziehung in eine andere Richtung lenken werden? Das steht für mich derzeit noch in den Sternen. Im Augenblick habe ich einfach zu viel Spaß mit ihm, trotz oder gerade wegen meines kleinen Sugardaddy Geständnis…