Accessoires für das Sugarbabe

Tipps für die richtigen Accessoires für das Sugarbabe

Accessoires für das Sugarbabe?

Viele Möchtegern Sugarbabes fragen mich um Rat in Sachen Mode. Tja, was soll ich sagen – ich weiß eben, welche Outfits und Accessoires für das Sugarbabe von heute Must Haves sind!

Eines der größten Modesünden ist es ohne Frage, nicht die richtigen Accessoires für das Sugarbabe Treffen auszusuchen. Klar, ein enges, sexy Kleid kann jedes noch so einfältige Möchtegern Sugarbabe wählen, aber es sind meist die Accessoires für das Sugarbabe Gesamtbild, die Klasse von Masse trennen!

Weniger ist mehr!

Accessoires für das Sugarbabe

Accessoires für das Sugarbabe

Ich habe einmal den weisen Rat gelesen, eine Frau solle grundsätzlich zwei Accessoires entfernen bevor sie endgültig das Haus verlässt. Dies gilt auch für die Accessoires für das Sugarbabe!

Sich mit Schmuck zu behängen lässt ein Sugar Babe eher wie eine Christbaumkugel aussehen als eine sexy Frau von Welt. Weniger ist ganz klar mehr wenn es um Accessoires für das Sugarbabe geht. Er soll sich ja auf Deine klimpernden Wimpern konzentrieren – und nicht auf Deine vielen, klimpernden Armbänder!

Brands are your friends!

Viele Sugar Babes unterschätzen, wie gut sich ihr Sugar Daddy in Sachen Mode Marken auskennt und versuchen, mit Billigschmuck und Kaufhausuhren durchzukommen. Aber Accessoires für das Sugarbabe sollten von höchster Qualität sein!

Glaubt mir, er kennt sich mit so etwas aus – schließlich schenkte er seinen vorherigen Sugarbabies (und manchmal auch seiner Frau) ja auch nur Cartier, Rolex und co.! Also, wähle Deine Accessoires für das Sugarbabe Treffen mit Bedacht: Wenn Dein Geld etwas knapp ist, dann lass Dich einfach von Deinem Sugar Daddy beschenken. Dafür ist er ja schließlich da!

Clutch, nicht Klotz

Accessoires für das Sugarbabe

Accessoires für das Sugarbabe

Ugh, Handtaschen als Accessoires für das Sugarbabe – was haben ich da nicht schon alles an Katastrophen erlebt von anderen Sugar Babes! Meine lieben Sugarbabes, ich bitte Euch – schafft Euch Abend Clutches als Accessoires für das Sugarbabe Date an und rennt nicht mit einem riesen Shopper oder sogar einem Rucksack herum!

In Sachen Accessoires für das Sugarbabe kenne ich mich wirklich aus, also tut mir den Gefallen und befolgt diese Tipps!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.