Liebe SMS – Liebesnachrichten

Liebe SMS – unser Leben -eine Liebes SMS – wie süß!

Ob Teenager oder ältere Oma: Eine Liebe SMS bereichert unseren Alltag. Die Liebe selbst, mit all ihren Facetten, bereichert das Leben enorm. Eine Liebe SMS kann den Tag versüßen. Wie sehr freut sich die Oma, wenn ihr Enkel ihr eine Liebe SMS schreibt: Oma ich liebe dich so! Die Oma ist somit den ganzen Tag glücklich! Der verliebte Mann schreibt seiner Liebsten eine Liebe SMS. Die Liebste antwortet mit einer Liebe SMS: „Liebster, ich vermisse dich so sehr!“. So versüßt in unserer modernen Zeit das Smartphone unseren Alltag mit Liebe. Liebe kann einfach alles heilen! Den Seelenschmerz, die Trauer, den Verlust. Wer liebt, wird auch Liebe zurück erhalten. Der junge Mann, der einsam in seiner Studentenwohnung sitzt und sich eine Beziehung wünscht. Er sucht im Internet eine Liebesnachricht. Er loggt sich ein auf den Partnerschaftsbörsen. Er findet dann eine süße junge Freundin und schreibt ihr Liebesnachrichten. Der junge Mann verliebt sich und aus dem Verliebtsein wird Liebe. Die junge Dame, die gerne einen älteren, reichen Mann kennenlernen will, sie sucht auch nach einer Liebesnachricht im Internet.

Liebe SMS - Liebesnachrichten

Liebe SMS – Liebesnachrichten

Liebe in der modernen Variante: Eine Liebe SMS

Liebe hat viele Varianten – doch die moderne Art der Liebe mit SMS ist einfach so süß. Schnell sind sie geschrieben, die Liebesnachrichten in unserem Jahrhundert. Schnell und liebevoll erreichen sie den Empfänger. Der Empfänger antwortet meist sofort und zeigt somit seine Liebe auch. Die SMS können ein Lächeln auf den Mund des Einzelnen zaubern. Oftmals kann man sie im Herzen bewahren und im stressigen Alltag bereichern sie den Tag. Und ein neuer Tag kann beginnen mit einer Liebesnachricht an die Geliebte: „Ich denke heute sicher den ganzen Tag an dich Liebste!“. Das sind Worte, die unser Herz erweichen.

Liebe und ihre Nebenwirkungen: Die Liebe SMS macht happy!

Eine Nebenwirkung der positiven Art ist es, wenn der Teenager seiner Freundin stündlich viele SMS schickt. Das junge Mädchen kann dem Unterricht kaum noch folgen, denn immer kommen verführerische Nachrichten per SMS von ihrem Liebsten. Das lenkt ab und doch ist es so wunderschön. Auch ältere Paare nutzen heutzutage das Smartphone, um sich Liebesnachrichten zu schicken. Das Handy ist mehr und mehr gesellschaftsfähig geworden und die Liebe wird in Sekundenschnelle mitgeteilt. Nie zuvor konnten wir uns so schnell sagen, dass wir uns lieben.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.