Mein Sugar Daddy

Ich habe meinen Sugar Daddy gefunden

Ein Sugar Daddy hofft

Charmante einflussreiche Gesellschaft, exqusite Restaurants, in tollen Autos ausgefahren zu werden, einfach mal shoppen gehn, ohne auf den Preis zu achten und das in exquisiten Boutiquen mit personeller Beratung – welche junge moderne Frau möchte das heut zutage nicht ? Das alles haben zu können ohne jegliche Bindung, seine Freiheit auszukosten und dabei auch noch Spaß und Abenteuer – warum nicht ?
Mein Sugar Daddy sollte all dies möglich machen.

Sugar Daddy Dating

Gleichaltrige Männer, mit den heutigen Löhnen, können dies nicht möglich machen, mein Sugar Daddy schon.

Interessiert suchte ich nach Reportagen und Erfahrungsberichte im Internet zum Thema „Sugardaddy-Sugarbabe-Dating“, die mich neugierig machten.

So stieß ich auf „Mysugardaddy.eu“.

Mein Sugar Daddy ließ nicht lange auf sich warten.
Ich machte Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, ich erlebe all das oben Beschriebene. Das tolle ist, dass man als Sugarbabe über das körperliche immer noch selbst entscheiden kann und es einem frei steht, alles kann, nichts muss.

Interessante Dates, aufregender Sex ,mein Sugar Daddy weiß, was er tut.
Moralisch gibt es nichts auszusetzen und dies gilt für beide Seiten.

Mein Sugar Daddy

Mein Sugar Daddy

Mein Sugar Daddy ist nicht nur ein unglaublich guter Liebhaber, sondern ermöglicht mir viele Dinge, die ich mir schon immer gewünscht habe, Designerteile, schicke Hotels, tolle angesagte Restaurants, Firstclass Flüge, tolle Urlaube, ich fühle mich endlich wie eine richtige Lady und ja es ist unglaublich erregend.

Mein Sugar Daddy eröffnete mir außerdem neue Möglichkeiten und ich knüpfte tolle Kontake und es öffneten sich neue Türen für mich.

Da ich in der Immobilienbranche tätig bin und nebenbei modelle kann ich viele Dinge als Sugarbabe prima kombinieren.

Mein Sugar Daddy fragt mich nicht nur nach meinen Wünschen, nein wir kennen unsere Eigenarten auch mittlerweile ziemlich gut und sind sehr vertraut, allerdings alles natürlich mit den Freiheiten, die man bei einer festen Bindung sonst nicht hat.

Darüber hinaus hatte ich das Glück, dass mein Sugar Daddy meinen Horizont erweitert hat und ich kann sagen trotz dessen, dass man im „Sugardaddy-Sugarbabe-Dating“ keine zu emotionale Bindung eingeht, trotzdem mehr als nur das finanzielle und körperliche mitnehmen kann.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.