Portale – Portale für Sugar Daddys

Portale für Sugar Daddys

Was ist ein Sugar Daddy?

Ein Sugar Daddy ist ein wohlhabender, meist sogar sehr reicher Mann. Er ist Geschäftsmann oder Unternehmer und finanziell unabhängig. Er ist nicht der Typ Mann, der abends in Kneipen oder Diskotheken nach einer Frau sucht. Dazu fehlt ihm auch die Zeit. Er nutzt auserwählte Portale, um sein Sugar Babe zu finden. Die Damen, die sich einen Sugar Daddy aussuchen, sind um einiges jünger, sehr attraktiv und dringend auf der Suche nach finanzieller Unterstützung. Bei einem ersten Date wird alles vertraglich geregelt, auch die Nächte. Die Damen bekommen von ihrem Sugar Daddy alle laufenden Lebenskosten gezahlt. Im Gegenzug verlangt ein Portale, dass seine Auserwählte immer an seiner Seite ist. Dies gilt für Geschäftstermine, auf abendlichen Anlässen oder auch für Sex. Schon lange kämpfen die Frauen mit dem Vorurteil, sie würden der Prostitution nachgehen. Doch schließlich suchen sie sich die Männer aus, mit denen sie schlafen. Portale, über Sugar Babes gibt es mittlerweile zu genüge und sie machen dies nicht umsonst. Sie bekommen neben Geld den teuersten Schmuck, die edelsten Roben und Reisen in ferne Länder, die sie ohne einen Sugar Daddy nie bekommen würden.

Portale – warum bieten die Sugar Babes sich dort an?

Portale - Portale für Sugar Daddys

Portale – Portale für Sugar Daddys

Die Portale sind für Sugar Babes in erster Linie als Lösung ihrer Geldprobleme gedacht. Allerdings besitzen die Sugar Daddys ein Portal. Sie haben Stil und wissen wie man sich benimmt einer Frau gegenüber. Das imponiert den Damen. Gleichaltrige Partner können ihnen das nicht geben, was ein Sugar Daddy kann. Mal abgesehen vom Geld steht ein Sugar Daddy mitten im Leben und versteht es eine Frau zu verwöhnen. Allerdings sollte ein Sugar Babe ihre Gefühle unter Kontrolle haben. Die Portale sind als reine Geschäftsbeziehung gedacht. Ein Sugar Daddy ist nicht auf der Suche nach einer festen Bindung und denkt schon gar nicht an Hochzeit. Also besser nicht verlieben.

Wie sieht die Zukunft aus?

Die Portale sind voll von Sugar Daddys und Sugar Babes. Man sollte allerdings seinem Sugar Daddy keinen Wunsch abschlagen. Das sehen sie nicht gerne. Schließlich erfüllen sie alle Wünsche von den Damen. Dies bringt auch nicht den gewünschten Erfolg und man könnte schnell über Portale ausgetauscht werden.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.