Leben als Millionär und die Nachteile

Leben als Millionär

Das Leben als Millionär bietet reichlich Vorteile die unbestreitbar sind. Nicht nur hat man ganz andere Möglichkeiten als Menschen ohne  dem nötigen Kleingeld, sondern auch Vorteile gegenüber Normalsterblichen. Schöne Orte besuchen, Kurztrips nach Hawaii oder einfach einen Spa-tag mit allem drum und dran.

Als Frau von einem gutbetuchten Mann profitiert man natürlich auch in den verschiedensten Arten von dem Reichtum des Mannes. Denn der Mann möchte natürlich auch, dass sich seine Frau rundum wohl fühlt und hervorragend aussieht. Beautytermine und kleinere Schönheitskorrekturen gehören hier schon fast zum Alltag.

 

Die Frau im Leben als Millionär

  • Teure Geschenke
  • Urlaube
  • Luxushotels
  • Kleidung

Leben als MillionärAuf das und noch viel mehr können sich die Lebensgefährtinnen dieser Männer freuen. Kann an sich auf. Mit dem richtigen Mann an der Seite kann man sich auf ein angenehmes Leben freuen ohne den Druck zu verspühren, ein ausreichendes Einkommen zu haben. Der Mann unterstützt nur zu gerne seine Frau in allem was sie ersrebt und erfreut sich umso mehr wenn sie zurechtgemacht neben ihm herläuft. Sie ist ein Statussymbol und muss auch immer dementsprechend so aussehen. Dafür bekommt sie alle nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt. Als Gattin eines erfolgreichen Geschäftsmannes sollte die Frau auch stets hinter ihrem Mann stehen und ihn unterstützen bei alltäglichen Sachen.  Wenn sie ihm den Rücken freihält kann er sein komplettes Potential entfalten.

 

Alltag im Leben als Millionär

Mit der richtigen Frau kann der Mann alles in seine Arbeit investieren was er kann.  Da das nötige Kleingeld im Leben als Millionär da ist, hat man natürlich auch Haushaltshilfen, die einem den Job abnehmen und somit auch die Frau von ihren häuslichen Pflichten entbunden ist. Dazu zählen unteranderem auch:

  1. Kochen
  2. Putzen
  3. Aufräumen
  4. Einkaufen
  5. Kindererziehung

Mit Haushaltshilfen und Angestellten können beide sich ganz ihrem Alltag widmen und an gesellschaftlichen Events teilnehmen ohne sich um belanglose Kleinigkeiten im Haushalt kümmern zu müssen. Leben als MillionärAuch kleine, spontane Trips sind so kein Problem, da immer wer im Haus ist und sich darum kümmern kann. So gerät auch das Leben neben der Arbeit nicht zu kurz und kann voll ausgekostet werden. Übers Wochenende auf einer Jacht vor der Küste treiben? Oder doch lieber auf einer Privatinsel urlauben? Alles realisierbar mit dem richtigen Mann an der Seite.

 

Weitere Suchbegriffe:

  • leben als millionär
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.